26. April 2024

Leverkusener Jägerschaft: Kitzrettungsteam

Am 20.04. wurde die Kitzrettung mit Drohnen für Interessierte in Leverkusen-Steinbüchel geübt. So konnten die vier Teams, die sich über das gesamte Stadtgebiet verteilen, bestens geschult von Dirk Riedel und Michael Mahler in ihre dritte Saison starten.

26. April 2024

Leverkusener Jägerschaft: Jungjäger

Bei der diesjährigen Jägerprüfung sind 8 Kandidaten angetreten, von denen 6 die Prüfung im ersten Anlauf bestanden haben. Der Vorstand gratuliert den neuen Jungjägern und wünscht viel Waidmannsheil.

26. April 2024

Schießstand: Arbeitstag am 06. Juli 2024

Der nächste Arbeitstag auf dem Schießstand Kalkstraße findet am 06.07. statt. Start ist um 8.30 Uhr. Die Beteiligung seitens der Jägerschaft war in der Vergangenheit nicht zufriedenstellend. Da der Schießstand nun Eigentum ist, bittet der Vorstand darum, dass sich möglichst viele Mitglieder bei der Pflege und Erhaltung einbringen.