August 27, 2021

Hegering III West: Hegering unter neuer Leitung

Am 19.08.21 fand die Jahreshauptversammlung des HR West statt. Hegeringleiterin Renate Kolk konnte nach zwei von der Pandemie geprägten Jahren erstmals wieder eine stattliche Abordnung der Bläser sowie zahlreiche Mitglieder und den Vorsitzenden der Leverkusener Jägerschaft, Ernst Stephan Kelter, in der Gaststätte Norhausen begrüßen. Für Renate Kolk war es ihre letzte Jahreshauptversammlung als Vorsitzende. Nach mehr als 20 Jahren im Vorstand des HR legen sie und ihr Mann Ferdinand Kolk, der als Schriftführer und Kassenwart tätig war, ihre Ämter nieder. Ebenfalls stand der bisherige stellvertretende Vorsitzende Konrad Gladbach nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Als neue Hegeringleiterin wurde Doris Bremer […]
Juni 25, 2021

Hegering III West: Besuche im Schießkino

Der HR West bietet seinen Mitgliedern zwei Schießtermine im Schießkino Kerpen, Karl-Ferdinand-Braun-Str. 19 an. Am Sonntag 15.08. und am Sonntag 29.08., jeweils von 15-17 Uhr. Der Schießnachweis kann dort erworben werden. Bitte um rechtzeitige Anmeldung beiHR-Leiterin Renate Kolk unter Tel. 0163/1465199.
Juni 25, 2021

Hegering III West: Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der HR West lädt alle Mitglieder zur Hegeringversammlung am Donnerstag, 19.08.2021 um 19 Uhr in die Gaststätte Norhausen, Felderstr. 17 in Leverkusen-Rheindorf ein. Tagesordnungspunkte: Begrüßung, Totenehrung, Regularien Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Vorjahresversammlung Bericht der Vorsitzenden Fragen und Aussprache zum Bericht Kassenbericht 2019 und, da coronabedingt die letzte HR-Versammlung mehr als 1Jahr zurückliegt, erweitert bis 16.08.2021, mit Bericht der Kassenprüfer Aussprache zum Kassenbericht Entlastung des Vorstandes Wahl des neuen Vorstandes Vortrag von Verbandsrichter Rainer Dahm: „Jagd ohne Hund ist Schund“ VerschiedenesIm Anschluss an die Hegeringversammlung ist ein gemütliches Zusammensein mitgemeinsamem Essen geplant.