März 10, 2022

Hegering III West: Stammtisch

Nach 173 Jahren im Familienbetrieb schließt die Gaststätte „Em Schokker“ in Hitdorf. Daher muss sich auch der Hitdorfer Stammtisch ein neues Domizil suchen. Der Stammtisch findet wie gewohnt jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr statt. Neuer Treffpunkt ist der „Jägerhof“ in der Langenfelder Str. 166. Neue Interessenten sind herzlich willkommen.
August 27, 2021

Hegering III West: Hegering unter neuer Leitung

Am 19.08.21 fand die Jahreshauptversammlung des HR West statt. Hegeringleiterin Renate Kolk konnte nach zwei von der Pandemie geprägten Jahren erstmals wieder eine stattliche Abordnung der Bläser sowie zahlreiche Mitglieder und den Vorsitzenden der Leverkusener Jägerschaft, Ernst Stephan Kelter, in der Gaststätte Norhausen begrüßen. Für Renate Kolk war es ihre letzte Jahreshauptversammlung als Vorsitzende. Nach mehr als 20 Jahren im Vorstand des HR legen sie und ihr Mann Ferdinand Kolk, der als Schriftführer und Kassenwart tätig war, ihre Ämter nieder. Ebenfalls stand der bisherige stellvertretende Vorsitzende Konrad Gladbach nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Als neue Hegeringleiterin wurde Doris Bremer […]
Juni 25, 2021

Hegering III West: Besuche im Schießkino

Der HR West bietet seinen Mitgliedern zwei Schießtermine im Schießkino Kerpen, Karl-Ferdinand-Braun-Str. 19 an. Am Sonntag 15.08. und am Sonntag 29.08., jeweils von 15-17 Uhr. Der Schießnachweis kann dort erworben werden. Bitte um rechtzeitige Anmeldung beiHR-Leiterin Renate Kolk unter Tel. 0163/1465199.