Leverkusener Jägerschaft: Dezember 2020

Hegering I Ost: Dezember 2020
November 30, 2020
Leverkusener Jägerschaft: Januar 2021
Januar 3, 2021

Leverkusener Jägerschaft: Dezember 2020

Wir gratulieren

90 Jahre: Dr. Horst Niermann
70 Jahre: Wolfgang Rösler
65 Jahre: Dr. Klaus Fellmann
60 Jahre: Dietlof Frhr. von Arnim, Michael Nußbaum

Trauer um Ludwig Grandrath

An seinem 86. Geburtstag verstarb unser langjähriges Mitglied Ludwig Grandrath. Er engagierte sich seit den späten 60-er Jahren in der Hundegruppe. Ludwig Grandrath prägte über viele Jahre als Zweiter Vorsitzender der Hundegruppe, als Hundeobmann und als Ausbilder das Hundewesen in unserer Jägerschaft. Auch wenn ein letztes Halali zum Abschied durch unsere Bläsergruppe aufgrund der Pandemiebestimmungen leider nicht möglich war: die Leverkusener Jägerschaft ist Ludwig Grandrath zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Trauer um Walter Junker

Die Leverkusener Jägerschaft trauert um Walter Junker, den langjährigen Pächter des Reviers „Bürgerbusch“, der nach langer Krankheit verstorben ist. Die Jägerschaft konnte stets auf die Unterstützung von Walter Junker bauen. So dienten das Forsthaus und der Wald in seinem Revier jahrelang der Hundegruppe als Station für ihre Aktivitäten. Wir werden Walter Junker in dankbarer Erinnerung behalten.