Hegering II Opladen: Senioren trafen sich zur Kaffeerunde
12. Februar 2014
Hegering II Opladen: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016
11. Januar 2016
Hegering II Opladen: Senioren trafen sich zur Kaffeerunde
12. Februar 2014
Hegering II Opladen: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016
11. Januar 2016

Hegering II Opladen: Besuch Schießkino in Kerpen am 30.08.2014

Am 30.08. haben sind 9 HR-Mitglieder in das Schießkino Kerpen gefahren (nicht alle sind auf dem Foto!). 7 Mitglieder haben sich in Bergisch- Neukirchen auf dem Parkplatz an der Stadthalle getroffen um dort gegen 13 Uhr in Richtung Kerpen aufzubrechen, dort war von 14- 17 Uhr die Schießbahn gemietet.

Gut angekommen und dort die übrigen 2 Mitglieder angetroffen. Der Ablauf im Schießkino ist gut organisiert, der Aufsichtsführende gab kurze Anweisungen, anschließend wurden 2 Rotten gebildet und dann pünktlich mit dem Schießen begonnen. Die Veranstaltung war sehr kurzweilig. Der Aufsichtführende gab viele wertvolle Tipps, die uns dabei halfen unsere Schießkünste aufzufrischen bzw. zu verbessern. Es hat allen viele neue Eindrücke vermittelt und viel Spaß gemacht. Diese Veranstaltung wird sicher wiederholt.